Förderverein zur Erhaltung der Dorfkirche Landin e.V.

Spenden zur Erhaltung der Dorfkirche Landin

Wenn Sie die Instandsetzung und den Erhalt der Landiner Kirche und die Arbeit des Vereins unterstützen möchten, können Sie auf das folgende Konto des Vereins Spenden einzahlen:

Kontoinhaber:
Förderverein zur Erhaltung der Dorfkirche Landin
Bank:
Mittelbrandenburgische Sparkasse
IBAN:
BIC:
WELADED1PMB

Bei Einzelspenden bis 200,-€ ist der Zahlungsbeleg als Quittung vom Finanzamt anerkannt. Bei Beträgen darüber oder auf Wunsch stellen wir gern eine Spendenbescheinigung aus. Bitte dann die Wohnanschrift auf der Überweisung angeben.
Bitte geben Sie auch an, ob Sie einer möglichen Veröffentlichung Ihres Namens und ggf. der Spendensumme auf unserer Webseite zustimmen.

Die Entwicklung der Gesamtspendensumme können Sie nun in unserem Spendenbarometer sehen.

Der Verein wurde vom Finanzamt Nauen als gemeinnützig anerkannt.
Für weitere Fragen rund um Spenden und Spendenbescheinigungen wenden Sie sich bitte an:

Förderverein zur Erhaltung der Dorfkirche Landin e.V.
Gert Dittrich (Vorsitzender)
Steinstraße 13
14715 Kotzen OT Landin
Tel.:

© 2015-2020 Förderverein zur Erhaltung der Dorfkirche Landin e.V.         Startseite       Kontakt       Impressum / Datenschutz